Verweise auf anderes was Spass macht oder nützlich ist

Hier haben wir einige Links zusammengestellt, die auf Seiten verweisen, die wir entweder sehr interessant, sehr nützlich oder einfach sehr befreundet fanden.
Haftung überhnehmen wir natürlich keine für die verlinkten Seiten wir schauen da ja auch nicht täglich rein....

Schaut euch halt mal um bei den Leuten, wenn jemand andere nützliche oder passende hat, nur her damit...

Standkollegen von so manchem Markt. Interessante Produkte aus ganz Afrika rund um Tee und Gewürze.

Hier findet sich ein Haus auf St. Vincent, das über die Kollegen von Hicentives gemietet werden kann. Ungewöhnlich ist schon, dass das ganze hier von Deutschland aus funktioniert...
Die Kollegen kümmern sich auch um das drumherum wie Flüge etc.

in Hersbruck am Bahnhof gibt es seit Sommer 2012 lecker Essen zu essen und feinee Getränke zu trinken. Und ein Teil avon stammt von uns. Sobald der vorhandenen kleine Kiosk an den Start geht, soll es dort auch die wichtigsten Sachen von uns zu kaufen geben. Aber das kann noch etwas dauern.