In London angekommen

von vli

Die Sachen aus St. Lucia sind endlich in London angekommen, werden heute dort abgeholt und machen sich auf den Weg nach Deutschland. Nach nur 5 Monaten Laufzeit. Dann könnte also tatsächlich die letzte Etappe anstehen und wir endlich wieder ein volles Sortiment anbieten können. Plus noch ein paar neue Sachen. Allerdings glaub ich das auch erst, wenn die Sache im Lager Stehen und gezählt sind. 

Was bei der ganzen Sache mehr als deutlich wurde, ist die Benachteiligung kleiner Hersteller und Exporteure im karibischen Markt. Dadurch dass eine einzige Linie die Wind- und Leewardinseln mit Europa verbindet, haben die natürlich auch den Daumen auf dem Füllstand der Container. Was ja nachvollziehbar ist. Der Witz bei der Sache ist, dass sich ebendiese Fährlinie im Mehrheitlichen Besitz der beteiligten Staaten befindet....

 

Zurück