Zu Pfingsten nach Hannover wir fahrn

von vli

Das Masala ist tot, es lebe das Masala? Na ganz so schlimm ists wohl auch nicht, Nur der Weltmarkt des Masalas scheints nicht mehr zu geben. Warum genau müssen wir noch heraus finden, aber anscheinend hat der Weltmarkt den Ort, den Veranstalter und die Jahreszeit gewechselt. Und den Namen so wie es aussieht. Ist also fast alles wie es war.

Dieses Jahr gibt es als Ersatz für den ausfallenden Weltmarkt eine andere Veranstaltung am Neuen Rathaus. Nennt sich Feszival der Kulturen und findet Pfingsten statt. Veranstalter ist die Stadt Hannover, um genau zu sein die Abteilung für Sport und Events, dann mal selbst. Genaueres dazu, und wie die sich das alles so gedacht haben finden sich <a href="http://www.hannover.de/data/meldungen/meld_lhh/2010/april_2010/kulturenfest.html" target="_blank"> auf deren Seite</a>

Geben wir Ihnen eine Chance. Daher kommen wir natürlich da mal hin und halten alle unsere Waren feil. Von Freitag nachmittag bis Sonntag abend werden wir für euch da sein. Montag dürfen wir dann auch mal Pfingsten machen... ;-)

Zurück