Neuer Rum eingetroffen

von vli

Endlich auch Rum aus St. Vincent im Angebot

Nach mehrerern Fehlschlägen ist heute endlich der Rum aus St. Vincent eingetroffen.

Mit dem XO liefert die kleine Destille aus St. Vincent, einen feinen, im Holzfass gereiften Rum, der am besten pur genossen sein will. Zur Vedünnung kommt hier bestenfalls Wasser zum Zug, alles andere wäre ein Frevel.

Der Captain Sparrow gennante zweite Rum aus dem gleichen Haus ist nicht ganz so alt, eignet sich aber genausogut zum pur geniessen. Mit den richtigen Säften und ein wenig Muskatnuss lässt sich dieser Tropfen aber auch bestens in einen Rum Punsch verwandeln.

Womit wir beim letzten Produkt der neuen Sendung wären dem fertigen Rum-Punsch aus dem Hause St. Vincent Destillers. Für die derzeitige Jahreszeit eigentlich weniger geeignet, geniesst man diesen Drink am besten mit ein paar Stückchen Eis im Glas im möglichst Warmen... ;-)

 

Zurück