Der erste Markt dieses Jahr

von vli

Dieses Jahr starten wir unsere Marktsaison dann mal in Herdecke. In der idyllischen Fußgängerzone der Kleinstadt an der Ruhr findet das diesjährige Frühlingsfest pünktlich zum verspätetetn Start der Gartensaison am 10/11.04 statt. Nach dem wir 2009 zum ersten Mal da waren, wollen wir auch dieses Jahr wieder hier unsere Produkte anbieten.

Auch in diesem Jahr kann hier wieder unser gesamtes Programm angefasst und probiert werden. Passend zur langsam anlaufenden Grillsaison bieten wir wieder die passenden Beilagen und was man sonst so braucht. Und damit wir da nicht so ganz alleine rumstehen, haben sich auch noch einige Blumen und Gartenmarkthändler angesagt. Die ganze Fußgängerzone sollte voll sein damit. Als Ergänzung dazu findet noch ein Bauernmarkt auf dem Parkplatz an der Kampstrasse statt. Am Sonntag dann gibt es auf dem Rathausvorplatz auch noch einen Flohmarkt.

Der Markt geht an beiden Tagen von 10:00 bis 18:00 Uhr. Auch dieses Jahr werden wieder die meisten Geschäfte geöffnet haben, da sich fast alle an dem verkaufsoffenen Wochenende beteiligen. Die Veranstalterinfos finden sich am einfachsten <a href="http://www.blumenundgartenmarkt.de/index.php?option=com_content&view=article&id=7&Itemid=6" target="_blamk">beim Veranstalter.</a>

Zurück