Dieses Jahr zum Osterstrassenfest soll es sein

von vli

Im Hamburger Stadtteil Eimsbüttel liegt das Einkaufsviertel Osterstrasse. Ansässige Kaufleute und Bürger haben sich zur "Arbeitsgemeinschaft Osterstrasse e.V." zusammengeschlossen. Und die veranstalten einmal im Jahr, Ende April, das Osterstarssenfest. Dabei wird die Strasse zum Markt, neben allerlei Markständen gibt es auch dieses Jahr wieder ein  buntes Unterhaltungsprogramm rundherum.

Und wir gehen da diesemal dann auch mal hin. In Hamburg waren wir bisher nur auf dem Karneval der Kulturen im September. Aber die Hamburger Verwandschaft meinte dieses Fest das wär doch auch mal was für uns. Also fahren wir da mal hin. Wers nicht kennt(so wie wir also) kann sich schon mal einen kleinen bebilderten Vorgeschmack auf der <a href="http://www.filanda.de/osterstrasse/s54_1687_0.php?p1=&p2=&pN=" target="_blank">Website des Vereins</a> holen. Unsere Verwandschaft sagt jedenfalls, dass das ein sehr lohnendes Fest wird. Wir sind gespannt.

Ach so, das ganze Festwochenende ist: Sa. 24. (10-23 Uhr) & So. 25. (10-19 Uhr) April 2010

Zurück