Die Konferenz kann losgehen

von vli

Morgen früh starten ein paar richtig anstrengende und aufregende Tage. Erst fast 24 h in diversen Fliegern, Bussen und Zügen, dann 2 vollgestopfte Tage mit Gesprächen, Begegnungen und Diskussionen. Dann, als Abschluss nochmal fast 28h zurück und Eindrücke verarbeiten und sortieren. Ich bin gespannt, hab ein bisschen Bammel, freu mich aber mehr.

Nebenbei hoffe ich doch sehr das Meer nicht nur durch ein Fenster zu sehen, sondern vielleicht auch mal einen Fuss reinhalten zu können. Irgendwann zwischendurch muss auch dafür mal Zeit sein.

Am Mittwoch und Donnerstag werde ich jedenfalls einige neue Leute kennenlernen und ein paar alte Bekannte sehen. Ich freue mich auf neue Anregungen und Produkte und vielleicht auch mal Lösungen für die eine oder andere Schwierigkeit auf diesem Handelsweg.

Zurück