Die Lieferung nähert sich der Küste

von vli

Nach langem Warten, den üblichen Verzögerungen und neuen Widrigkeiten...

Nach langem Warten, den üblichen Verzögerungen und neuen Widrigkeiten ist es nun dann doch so langsam so weit. Die neue Bestellung ist (fast komplett...) auf dem Schif und sollte jetzt die Tage endlich mal in Portsmouth ankommen. Dann muss das alles nur noch auf den 2. Teil warten, durch den Zoll gebracht werden, den kleinen grauen Männchen ihr Anteil gegeben werden, alles zusammen auf einen LKW und schon kanns wieder losgehen mit allem was derzeit fehlt.

Und hoffentlich auch mit ein paar neuen Sachen. Bestellt sind zwar einige, aber man weiss immer erst was es gibt, wenn mans auspackt. Wie Weihnachten... ;-)

Rum kommt also wieder, neue Sorten sollen sogar dabei sein.

West Indian Hot gibt es zum ersten Mal in richtig grossen Flaschen.

Zum allerersten Mal ist es uns gelunen Cassareep zu bestellen, nachgefragt wurde es schon ein paar Mal.Mal schauen was das eigentlich genau ist.

Und noch so ditt un datt. Lasst euch überraschen.

 

Zurück