Die Lieferung kleckert vor sich hin...

von vli

Unter der Überschrift "Die Lieferung nähert sich der Küste" hatte ich ja vor 2 Wochen geprahlt das Lager wäre bald wieder voll. Ist es leider nicht wriklich.

Wie bei Ostereiern üblich weiss man erst was drin st, wenn man es ausgepackt hat. Mittlerweile weiss ich, das die Bestellung aus St. Lucia nicht auf dem angelandeten Schiff war und das Lieferanten aus St. Vincen und aus St. Vincent uns versetzt haben. Wann genau St. Lucia mal geruht die längst bezahlte Ware aufs Schiff zu packen, darf mit Spanung erwartet werden....

Erste Teile der Lieferung sind zwar mittlerweie durch den Zoll, alles was jetzt da ist soll dann vermutlich am Freitag auf den Laster und hierherkommen, doch was das alles genau ist, dass weiss ich dann erst, wenn die Palette hier im Lager steht und ausgewickelt wird.

Zurück