Wenigstens endlich hier...

von vli

Immerhin ist ein Teil der Bestellung mittlerweile hier eingetroffen, gezählt und gesichtet. Leider ist auch das was gekommen ist nicht komplett, aber wenigstens sind die meisten Sachen da. Einige Firmen wie Karl's homegrown hatten zwar gesagt sie wollten was aufs Schiff packen, aber irgendwie hat es dann wohl doch nicht sollen sein.

Dafür haben wir endlich wieder Rum im Haus. Und mehr Sorten als je zuvor. Mit dabei ist diesmal auch einer meiner präferierten: ST. Vincents very strong. Pur genossen macht der glaube ich blind, aber das kann man bei 84,5 Umdrehungen ja wohl auch erwarten. Aber gemischt mit Fruchtsaft (Orange, Grapefruit, Limette, was grad zur Hand ist) o.ä. hat man schnell und unkompliziert einen netten Cocktail auf dem Tisch.

Coal Pot hat auch einige neue Sorten geliefert, die werden nach und nach bei EBay auftauchen. Im Moment ist recht viel zu tun, sodass das Ganze etwas nebenher betrieben werden muss. Aber gebt uns 2 Wochen und alles ist wieder im Netz.

Vielleicht kommt in der Zwischenzeit ja auch mal St. Lucia aus dem Schuh und landet endlich da wo es hingehört....

Zurück