Zeltfest an der Ruhr zum dritten.

von vli

Vom 20.08.2010 bis zum 05.09.2010 steigt zum dritten Mal das Zeltfestival Ruhr. 2008 aus der Taufe, oder besser gesagt aus dem Matsch gehoben, geht nun die dritte Veranstaltung am Kemnader See über die Bühne. 17 Tage Markt, Shows und Futtern. Das alles in Zelten, am künstlichen Strand und auf der Plaza am Freizeitzentrum Kemnader See. In mehr als 35 Shows werden sich wieder lokale und nationale Grössen die Klinke in die Hand geben.

Und wir sind wieder mittenmang dabei. Wie immer könnte man sagen, denn wir waren bisher immer da. Um auch mal hier in unsere Heimat das karibische unters Volk zu bringen nutzen wir doch auch diesemal wieder diese Gelegenheit. Also, kommet zu Hauf und kauft uns die Bude leer. Wie immer bringen wir alle unsere Waren mit, es kann gekostet gerochen und bestaunt werden.

Der Markt geht vom 20.08 bis zum 05.09.2010 von Mo.-Fr. ab 17.00 - 23.00, Sa. ab 14.00 - 23.00, So. ab 12.00 - 23.00. Also ausreichend Gelgenheit us zu besuchen. Parkplätze gibt es satt, aber auch ein Shuttle Bus fährt wieder vom Bochumer Hbf regelmässig zu den Zelten. Die Dauerkarte ist hier auch wieder Fahrkarte. Das Programm und andere Belanglosigkeiten finden sich beim <a href="http://www.zeltfestivalruhr.de/"  target="_blank"> Veranstalter</a>. Direkt zum Markt kommt man <a href="http://www.zeltfestivalruhr.de/markt_der_moeglichkeiten,0,244,0,markt.html" target="_blank"> hier</a>

Zurück