Ericas Country Stlyle

Ericas Countrystyle ist eines der ältesten agrarverabeitenden Unternehmen auf St. Vincent. Noch heute befindet sich die Firma zu 100% in Vincie Hand. Alle Produkte werden aus frischen, lokalen Rohstoffen hergestellt.

Wir waren die ersten die Erica nach Europa gebracht haben und wir tun es immer noch und wieder gern. Ericas Kingstown von obenProdukte sind auf der einen Seite bald die schärfsten die wir im Angebot haben, auf der anderen Seite sind die Fruchtsossen kaum zu schlagen. Da die Produkte alle aus lokalen Grundstoffen entstehen sollen, stehen natürlich nicht unbedingt immer alle Produkte zur Verfügung.

Erica war der erste weibliche Unternehmer des Jahres im Raum OECS und Barbados und wir sind stolz darauf ihr Generalimporteur zu sein.

Ericas Heimatseite findet sich hier.