Wer wir sind

Wir sind ein kleines, 2006 gegründetes Unternehmen aus dem Ruhrgebiet.

Auf einer Studienreise durch mehrere der Windward Islands haben wir Land und Leute dort kennen und mögen gelernt. Auch die dort angebotenen Waren haben uns von Anfang an fasziniert. Da diese hier nicht zu erhalten sind haben wir bereits während unserer Reise angefangen Kontakte zu Herstellern vor Ort zu knüpfen.

Diese versuchen wir kontinuierlich auszubauen. Das wird erleichert durch die Tatsache, das einer von uns in der Karibik arbeitet und dort im Bereich des Fairen Handels tätig ist.

Wir versuchen beswusst Produkte im ganzen in der Karibik einzukaufen um dortige Betriebe zu unterstützen. D.h. wir wollen nicht Teile einführen um diese hier zu komplettieren, sondern wir führen das angebotene Produkt ein, so wie es ist.

Wir haben uns alle Mühe gegeben...

Skipper an BordGerne hätten wir gehabt, das alles was wir hier veröffentlichen von allen gleich gelesen werden kann. Leider gibt es gewisse Browserproduzenten die der Meinung sind, das allgemeine Standards eine Richtlinie sind, die man berücksichtigen kann, aber nicht muss. Da wir selbst auf Open Source setzen, haben wir diese Seite so gestaltet, das sie w3c Standards erfüllt. Was z.B. mit Firefox sehr gut funktioniert.

aber wenigstens dies haben wir probiert:

Valid HTML 4.0 Transitional
Valid CSS!